Freitag, 15. November 2013

Ich seh' nur noch Sterne!!!

Kein Wunder dass ich nur noch Sterne sehe, die Weihnachtskarten stehen derzeit noch immer hoch im Kurs. Heute zeige ich Euch ein paar Stern Impressionen, meiner letzten Weihnachtskarten, die gewerkelt wurden:


Christmas Star und Sassy Salutations
Hier habe ich chilirot mit weiß kombimiert. Der Prägefolder Schönschrift verleiht der Karte etwas elegantes. Der Einzelstempel Christmas Star wurde mit Versamark gestempelt und mit goldenem Embossingpulver gefönt. Danach habe ich ihn gefalzt, damit er 3-D-Effekt bekommt. Geklebt hae ich ihn mit 3-Dimensionals. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Sassy Salutation. 

Einzelstempel Christmas Star
Stempelspruch aus Grüße zum Fest

Auch hier kommt der Einzelstempel Christmas Star auf der Karte zur Geltung. Dieses Mal aber nur auf dem Papier embosst in silber. Umrankt von anderen Sternchen und dem Spruch Zum Fest aus dem Stempelset Grüße zum Fest.

Stempel aus Simply Stars und Wunschzettel

Was wäre Nikolaus oder Weihnachten ohne kleine Verpackungen?! Hier habe ich eine Dreiecks-Verpackung mit Sternen aus Simply Stars und dem Nikolaus samt Spruch aus dem Wunschzettel Stempelset gemacht. Ob nun ein kleines Geldgeschenk für den Postboten, ein paar Ohrringe oder Gutscheine, die Verpackung ist vielseitig einsetzbar.

Simply Stars und Thinlits Formen Worte 

Diese Karte habe ich Euch auf dem Blog schon mal vorgestellt. Simply Stars in Savanne und Jade in Kombi mit den Thinlits Formen Worte in Glitzerpapier Gold. Aber ich bin in die Farbkombi verliebt und ebenfalls in das tolle Sternen Stempelset.


Bei Mucksymaus bin ich über Ina`s Sternenliebe-LINKPARTY gestoßen und möchte mein Glück dort gleich mal versuchen.


Ich hoffe ich habe Euch nun mit dem Sternenfieber oder der Liebe zu Sternen nicht infiziert..... Falls doch, es kommen sicher noch ein paar Karten in nächster Zeit hinzu 

Eure Miri


Kommentare:

  1. Willkommen im Sternenfieber-Club :-)
    Einfach schön Deine Karten!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Sterne hast Du da zur Party geschickt! Dankeschön!
    Ich warte auf weitere von Dir ;)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen