Freitag, 15. November 2013

Grund zur Freude - Neuzugang in meinem Team

Auch wenn der Einstieg von Angelina (Angi) in meinem Team bereits am 23. Oktober 2013 war, möchte ich Euch meine neue Downline im Landkreis Dillingen nicht vorenthalten.


Angelina Schmid, aus Finningen
Ich freu mich sehr, dass sich mein Team nun wieder vergrößert hat.
Wir werden in Kürze am Aufbau von Angelina`s Blog arbeiten. Ich werde berichten. 


Andrea Müller, aus Illerrieden

Andrea kennt Ihr ja bereits. Sie ist seit 04.03.2013 mit in meinem Stampin Up Team. Werde auch Du Demonstratorin bei Stampin Up wie Angelina und Andrea.

Wenn Du nun auch Lust hast, Dir Deine Stampin Up Ware günstiger zu erwerben oder Dir nebenbei etwas Geld zu verdienen, nette Leute kennen zu lernen und Dein Hobby mit anderen zu teilen, dann bist Du genau richtig bei uns. Ich berate Dich gerne, was es mit dem Demonstrator werden bei Stampin' Up auf sich hat und welche Vorteile wir genießen dürfen.

Du kannst Dich gerne vorab bei mir persönlich per E-Mail (iris.brangl@t-online.de oder telefonisch (08222-966222) informieren, falls noch Fragen offen sind.

Mit einem KLICK kannst Du Dich hier auf der Seite von Stampin' Up sicher als Demonstrator anmelden.

Das System leitet Dich einfach und sicher durch das Online Formular.
Ich würde mich freuen - DICH - in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Deine Miri

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank liebe Iris, ich freue mich auf unsere Eingewöhnungsphase(wie auch immer das heißt:-)) und auch auf die kommende kreative Zeit..lg bis bald

    AntwortenLöschen