Mittwoch, 27. November 2013

Geburtstagspost mit Gorgeous Grunge & Simply Stars

Für meine Freundin Michaela habe ich eine Geburtstagskarte mit den Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Simply Stars" gestempelt. Sie ist nun auf dem Weg in den hohen Norden und kommt heute hoffentlich pünktlich mit dem Geburtstagspaket an, das ich geschickt habe.

Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge & Simply Stars

Ich habe hierfür Cardstock in Savanne und Flüsterweiß verwendet. Gestempelt habe ich in den Farben Savanne, Bermudablau, Mandarinorange und Schiefergrau.
Michaela liebt Sterne und aus diesem Grund habe ich anstatt dem üblichen Geburtstagswunsch einen Spruch aus dem Stempelset "Alles nur Grüße" gewählt, der perfekt zum Design passt.

Und da Sternenliebe ansteckend ist, könnt Ihr gleich nochmal bei Ina rein klicken, da funkeln schon wieder jede Menge mehr....

Eure Miri

Kommentare:

  1. Besonders gut gefallen mir auf der Karte die großen blauen Sterne, mit den vielen kleinen drin!
    Das sind die Simply stars, stimmts?
    Wo kann man die denn kaufen?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    Ja der Stern aus dem Set ist wirklich toll. Aber auch die 3 anderen im Set.
    Die Stempel sind nur über Stampin Up erhältlich. Ich kann sie Dir gerne besorgen und schicken.
    Im Hauptkatalog von Stampin Up auf Seite 124 erfährst Du mehr.
    Scrolle in meiner Sidebar etwas nach unten. Auf der rechten Seite ist der Hauptkatalog zum Blättern online.

    Bei Bedarf kontaktiere mich einfach nochmals. Das Set mit Holzblocks ist bei 16,95 EUR, solltest Du Acrylblocks zu Hause haben, kannst Du gerne das Clear-Set für 13,95 EUR bestellen.

    LG Miri

    AntwortenLöschen