Samstag, 23. November 2013

Fortsetzung Weihnachts-Papeterie!

Nun habe ich alle Auftragsarbeiten an Weihnachtskarten erledigt. Aber die Karten-Produktion für meine persönliche Weihnachtspost geht nun weiter, bwz. fängt erst an!!!

Weihnachtskarte 2013 mit Stampin Up

Heute habe ich wieder meine Lieblingssterne "Simply Stars" mit den Farben Schiefergrau und Jade kombiniert. Mit der Big Shot habe ich die Polka Dots im Hintergrund und den Spruch Merry mit Glitzerfolie in Silber im Vordergrund geprägt bzw. gestanzt. Etwas Fischgrätband in Schiefergrau und ein silbernes Glöckchen und fertig ist eine tolle Weihnachtskarte, bei der ebenfalls wieder Papierreste verwendet wurden.

Ein weiterer Grund sie INA und ihrer Sternenliebe zukommen zu lassen.

Euch ein schönes, erholsames Wochenende. Ich werde endlich mal mit der Weihnachtsbäckerei anfangen.

Süße Grüße - Eure Miri

P.S. Eine Kostprobe hiervon in Kürze

Kommentare:

  1. Ich mag die Polka-Dots sehr, fast so sehr wie Sterne...
    Die dezente Farbigkeit entspricht genau meinem derzeitigen Geschmack, was Weihnachten angeht. Also eine rundum gelungene Karte!
    Irgendwie ist es mir in diesem Jahr nicht nach rot.
    Mal sehen, wielleicht kommts ja noch-
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich sehe schon, wir liegen ziemlich auf einer Wellenlänge!
    Obwohl rot auch seinen Reiz und das klassische an Weihnachten mit sich bringt.
    Lass Dich überraschen, ich werde Dir bald wieder etwas hübsches Verlinken.
    Habe soeben auch einen Perlenstern gefädelt, der nur noch auf sein Shooting wartet und hofft, auf Deiner Seite verewigt zu werden!!
    LG Miri

    AntwortenLöschen