Freitag, 8. November 2013

Auftragsarbeit mit Wunschzettel und Grüße zum Fest sowie Best of Christmas

Für meinen lieben Freund und Kollegen habe ich Weihnachtskarten gestempelt. 
Ich bekam den Auftrag 10 Karten in 2 verschiedenen Motiven zu machen.

Zum einen habe ich diese Karte gestempelt. Die Idee hierzu fand ich bei Pinterest von pinlavie.com

Weihnachtskarten
mit Stempelset Wunschzettel & Grüße zum Fest
Ho Ho Ho

Hier meine Umsetzung mit dem Nikolaus aus "Wunschzettel". Die Gürtelschnalle ist ziemlich originell, findet Ihr nicht? Und das mit einem eigentlichen Wegwerf- oder Recycel-Produkt einem Dosen-Verschluss, den ich nun mehr zum schätzen weiß. Die Knöpfe sind mit der Eule Elementstanze gestanzt worden.

Der Stern stammt aus dem Stempelset Simply Stars und wurde embosst in Silber. Frohe Festtage stammt aus dem Stempelset Grüße zum Fest, welches aus der Abverkaufsliste noch bis Januar 2014 erhältlich ist.

Hier meine 2. Karte, etwas traditioneller mit Best of Christmas und einem weiteren Spruch aus dem Set Grüße zum Fest. Sorry für die schlechte Bildqualität, aber abends im Bastelkeller oftmals nicht zu verhindern.

Weihnachtskarte mit Stampin Up
und Best of Christmas sowie Grüße zum Fest
Cardstock in Savanne wurde mit dem Prägefolder Holzmaserung und der Big Shot geprägt. Kontrastfarben sind Chilirot und der Stern mit Glitzerfolie Gold, welchen ich mit den Framelits Formen Flockentanz in der Big Shot gestanzt habe.

Die Karten müssen nur noch geschrieben werden, dann kann Weihnachten bald kommen und ich hoffe die Beschenkten freuen sich über die Karten.

Mein weihnachtlicher Stempel-Workshop am Sonntag, 17.11.13 von 14 bis ca. 17:00 Uhr hat noch wenige Plätze frei. Sofern Ihr Zeit und Lust habt, freue ich mich über Eure Anmeldungen. Näheres zum Termin erfahrt Ihr hier.

Eure Miri



Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber fleissig! Tolle Karten. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, ich freue mich, dass die Karten in meinem Bekanntenkreis so gut ankommen.
    Der nächste Auftrag kam gerade gestern rein ;-)
    Mal sehen, ob ich meine Karten dann noch alle rechtzeitig fertig bekomme.
    Ganz lieben Gruß zurück nach München.
    Miri

    AntwortenLöschen