Montag, 25. November 2013

3-D-Perlensterne verschönern die Wohnung

Gestern bin  ich einen Schritt mit der Weihnachtsdeko weitergekommen. 
Ich habe nun endlich den 2. Stern gefädelt, nachdem ich im letzten Jahr einen Perlenfädelkurs mit 3-D-Sterne besucht hatte und  mir bei Frau Mehleit Perlen auf Vorrat mitgenommen hatte.


Kaum zu glauben, dass dies ein Perlenstern werden soll!
3-D-Stern mit Wachsperlen 
Weihnachtsdeko mit selbstgemachten Perlensterne in 3-D

Nun habe ich zwei wunderschöne 3-D-Sterne, die in meinem Wohnzimmer das Ambiente verschönern. Kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt! Silber oder Gold.....

Seid Ihr auch schon fleißig in Dekorationsvorbereitungen für die Adventszeit? Es erschreckt mich ganz ehrlich ein wenig, dass es bis zum 1. Advent nur noch knapp eine Woche ist. Jetzt aber zack zack noch die Weihnachtsbäckerei in Angriff genommen. 

Bilder folgen in Kürze. Und meine Sterne wandern wieder zur Sternen-Link-Party.

Eure Miri

Kommentare:

  1. Liebe Miri
    Sehr schöne Perlensterne sind das! Mir gefällt der silberne sogar noch einen Tick besser ;-)
    Ich bin auch schon wild am Basteln für die Weihnachtszeit und habe auch festgestellt, dass schon bald der 1. Advent ist. Die Zeit läuft einfach unglaublich schnell.
    Viel Spass noch weiterhin beim Basteln und Backen!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Deschdanja,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Es freut mich, dass Dir meine Perlensterne gefallen.
    Werde nachher gleich mal einen Blick auf Deinen Blog werfen und mich mal umsehen,
    aber als erstes heißt es nun KIND in's Bett bringen.
    Dir auch viel Spaß und gutes Gelingen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miri

    Vielen Dank für deine lieben Zeilen in meinem Gästebuch! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsch dir eine schöne, hoffentlich entspannte und kreative Adventszeit!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen