Donnerstag, 3. Oktober 2013

trendy Eulen mit Stampin Up

Wohin man derzeit sieht, fast überall EULEN. Auf Kissen, auf T-Shirts, als Deko und auch bei Stampin Up gibt es die tolle Eulen Elementstanze, die vor kurzem bei mir Einzug hielt. Ich liebe sie und Eulen sind im Moment wirklich trendy.

Meiner Mum habe ich zum Geburtstag eine Karte damit gezaubert. Da mein Auge noch geschont werden musste, gab es eine schnelle und einfache Karte. Hier das Ergebnis.

Eule Elementstanze von Stampin Up

Als Hintergrund habe ich Designerpapier Flohmarkt verwendet in Kombi Polka Dots Designerpapier und Vanille pur. Die Big Shot hat mir das Elegante Gitter und den zarten Zweig gestanzt. Das Etikett besteht aus schokobraunem Wellenkreis und großes Oval. Der Stempelspruch stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche".

Die Blätter und die Eulen habe ich noch mit dem Stampin Write Marker etwas aufgepimpt. Ein paar Blüten mit der Itty Bitty Formen Stanze und Bling Bling.

Nun wünsche ich EUCH einen schönen, erholsamen und hoffentlich sonnigen Tag der Deutschen Einheit. 

Bis bald - Eure Miri

PS. 
Das neue Best of Sale-a-Bration Stempelset habe ich für EUCH in der Sidebar platziert. Es wird nochmal blumig, zumal wir wissen es ist HERBST !!!!
 

Kommentare:

  1. Tolle Eulen-Karte:)
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hier bin ich nochmals. Ich bin auf der Suche nach einem Anfänger- Kurs, indem man lernt Torten mit Fondant zu verzieren. Da bist du mir eingefallen. Vielleicht weißt du ja, wo man sich für solch einen Kurs anmelden kann. Ich habe einige dieser Kunde im Internet gefunden, aber leider sind diese alle so weit weg. Weiter als wie Ulm oder Augsburg möchte ich nicht fahren.
    Gruß Annette

    AntwortenLöschen