Montag, 28. Oktober 2013

Simply Stars & Thinlits Formen Worte

Auch wenn das sonnig, herbstliche Wetter uns draußen noch verwöhnt, läuft beim mir inzwischen die Karten-Produktion für Weihnachten in Hochtouren.


Weihnachtskarte mit Stampin Up
mit Simply Stars & Thinlits Formen Worte
Heute zeige ich Euch eine Karte mit dem Stempelset Simply Stars (S. 124 im Jahreskatalog) und den Thinlits Formen Worte (S. 36 im Herbst-/Winterkatalog).

Die Farben sind Jade & Savanne mit Glitzerfolie in Gold. Zusätzlich habe ich mit dem Designerpapier im Block Eiszauber hinterlegt.

Die Thinlits Worte lassen sich in der Big Shot am besten mit Butterbrotpapier oder Backpapier stanzen, danach lässt sich der Schriftzug mühelos aus den Thinlits herausnehmen und ist gleich einsatzbereit.
Geklebt habe ich den Merry Spruch mit unserem Mehrzweck-Flüssigkleber.

Schönen Abend.

Liebe Grüße - Eure Miri

1 Kommentar: