Mittwoch, 9. Oktober 2013

Karte zur Taufe - Auftragsarbeit

Heute kam mein Kollege vom Urlaub zurück und fragte mich, ob ich ihm bis Samstag eine Tauf-Karte werkeln könnte.... Rosa sollte sie sein... 
Ich wusste, es würde schwer werden, denn die Taufe meiner Mädels liegt schon lange Zeit zurück. 


Karte zur Taufe - mit Stampin Up
auch in aller letzter Minute 

Das mittlerweile gewachsene Sammelsurium an Stempeln hatte nicht einen passenden Stempel der für eine TAUFE passte. Oh Schreck!!!! Aber mit etwas Tricksen & Dank Hilfe meines PC's hab ich es dann doch geschafft. Der Schriftzug "Zur Taufe" habe ich auf Cardstock ausgedruckt. Die restlichen Utensilien sind Stampin Up Produkte.

Meine Big Shot kam gleich 4 mal zum Einsatz: Prägefolder Perfect Polka Dots, Elegante Gitter (wurde zum Kreuz umfunktioniert), Embosslits Schmetterlingsgarten und Sizzlits Zarter Zweig. 
Gestanzt habe ich mit den Stanzen, Geschwungenes Etikett und Itty Bitty Formen. 
Extras waren Basic Strassschmuck, besticktes, geripptes Geschenkband.

Die Karte habe ich schön mit Pergamentpapier-Umschlag in einer Zellophantüte verpackt. 
Ich hoffe, die Karte gefällt.

Gerne nehme ich neue Auftragsarbeiten an.
Bei Bedarf einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Eure Miri





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen