Samstag, 19. Oktober 2013

INKSPIRATION Week - Endspurt


Unsere INKSPIRATION Week geht in den Endpurt!

14.10. - 20.10.2013
Vielleicht habt Ihr schon eine Ahnung, was unser Lösungswort ist. Nein, dann helfe ich Euch heute mit einem neuen Hinweis auf die Sprünge. 

Ich habe für EUCH eine weihnachtliche Deko-Girlande gestempelt. Farblich habe ich Savanne, Gold und etwas Rot verwendet, damit es zu unserer Wohnungseinrichtung passt.


 Etwas schwer zum Fotografieren, d'rum hier nochmals jedes Element im Einzelnen.

Die Schleife ist aus dem DP Stilmix gewerkelt. Ich habe die Schleife zudem von Hand geschnitten. Leichter geht es mit der Bigz L Form Geschenkschleife. Verziert habe ich sie mit den Metall-Accessoires Winterblüten. 


Der Stern ist aus goldener Glitzerfolie und dem Stern aus Simply Stars gestempelt und von Hand geschnitten. Leider hat SU noch keine Bigz-, oder Handstanze hierfür.



Jedes Element ist doppelt gestempelt und gestanzt, so lässt sich die Girlande auch frei aufhängen. Der extra große Strass-Schmuck wurde doppelt geklebt, das gibt einen tollen Effekt.




Die Weihnachtskugel ist mit dem Rentier aus Best of Christmas gestempelt und mit der Ornament Stanze gestanzt. 




Den Abschluss macht ein kleines Glöcklein, das ich dem Lindt-Hasen geklaut habe ;-)

Meinen Buchstaben des Lösungswortes findet Ihr, wenn Ihr das bei mir in der Girlande meist verwendete Stempel- und Framelits-Set aus dem Herbst-/Winterkatalog sucht. 

Nehmt den 2. Buchstaben dieses Stempelsets. Ob Ihr richtig liegt, könnt Ihr testen. Dieser Buchstabe kommt im Framelits-Set 3 mal vor.  

Finde das Lösungswort und freue Dich auf einen dieser drei Gewinne:

Gewinn 1: Produktpaket Weihnachtsschmuck (Stempelset und Stanze)
Gewinn 2: Produktpaket Tüpfelchen auf dem Geschenk (Stempelset und Stanze)
Gewinn 3: Gastgeberinnen-Set In Worte gefasst


Gewinne 1en von 3 Preisen.

Hier nochmals die Spielregeln falls noch nicht bekannt.
Und so funktioniert unsere Schatzsuche:
  • Vom 14.10. bis 20.10. gibt es bei 15 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Herbst und Weihnachten zu sehen.
  • Eure Aufgabe bei der Schatzsuche ist es, ein Lösungswort mit 15 Buchstaben herauszufinden. Die Buchstaben für dieses Lösungswort bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr die Frage, die wir bei jedem Blogpost stellen, richtig beantworten. Am Schluss müsst Ihr nur noch die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und Ihr habt den Schatz gefunden.
  • Das Lösungswort könnt Ihr bis zum 23.10. (23.59 Uhr) an eine der 15 teilnehmenden Demos schicken.
  • Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.
Sofern nicht schon geschehen schaut heute bei Samia vorbei und morgen geht es in die letze Runde bei Andrea T.. und Andrea

Ich wünsche EUCH viel Glück!

Eure Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri!
    Superschön dein Türkranz! Ich bin echt begeistert. Viele kleine Details. Da merkt man die Bemühung und die Liebe zum Basteln. Und das Rentier ist ja echt süß auf der Weihnachtskugel.
    Danke dir für die Inspiration! Ich denke ich hab in Kürze noch einen Stempel mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen Samia, unser Leitspruch: zu teilen, was wir lieben, ist einfach schön & macht Spass.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Deine Girlande sieht sehr edel aus und gefällt mir richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen