Mittwoch, 23. Oktober 2013

Flaschenetikett mit Eulen Elementstanze

Zum Geburtstag unserer Nachbarin habe ich ein Flaschenetikett mit der Eulen Elementstanze gewerkelt. Eine Flasche Sekt geht immer und ist durchaus ein schönes Geschenk, mit der passenden Verpackung.

Flaschenetikett
Cardstock Vanille Pur, Savanne in Kombi mit dem DP Flohmarkt und Polka Dots.
Stempelset: Four Frames und Ein duftes Dutzend
Gestempelt habe ich mit Savanne und Olivgrün.
Gestanzt wurde mit dem Wellenkreis, elegantes Etikett und der Eulen Elementstanze.
Big Shot: Rahmenkollektion und Sizzlits zarter Zweig


Sektflasche mit Flaschenetikett

Ich finde das Flaschenetikett macht gleich viel mehr her. Tanja hat sich sehr darüber gefreut.


Morgen zeige ich Euch nochmals eine Kinder-Geburtstagskarte. Die Ereignisse überschlagen sich hier gerade ....

Bis dahin - alles Liebe - Eure Miri

PS. 
Vergesst nicht das Lösungswort zu senden!!! Ihr wisst ja inzwischen, wie es geht, oder??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen