Montag, 7. Oktober 2013

Einstieg bei Stampin Up mit 25 Euro leichtgemacht!

Einsteigen für 25 Euro nur im Aktionszeitraum vom 7. - 21. Oktober 2013





das heißt genau:
  • Dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang, also nutzt die Chance am besten gleich!
Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 € erhältlich; 
das reguläre Starterset für 129 € steht nicht zur Verfügung! 


Das Einstiegs-Starterset beinhaltet:

- Stampin Up Produkte im Wert von 26,95 €
- Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:

  1. Einem Paket mit Jahreskatalogen
  2. Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
  3. Der DVD "Erste Schritte"
  4. Kundenbestellformulare
  5. Einladungskarten für Gäste
Diese Aktion läuft zeitgleich in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden.

Belohnung für den ersten Workshop:
Wenn Ihr bei dem ersten Workshop oder Sammelbestellung eine Bestellung im Wert von 200 € innerhalb der ersten 30 Tage aufgebt, könnt ihr euch ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013-2014 aussuchen (einlösbar mit der ersten Demonstratorenbestellung im Dezember).

Ihr erhaltet 30 % sofortiges Einkommen auf die erste Bestellung sowie GastgeberInnenprämien, wenn ihr eine eigene, qualifizierte Party ausrichtet.

Diese Belohnung gilt nur für Demonstratoren, die vom 7.-21. Oktober einsteigen, ich finde das lohnt sich bei geringem Aufwand.

Bei Fragen oder Interesse setzt EUCH einfach telefonisch oder persönlich mit mir in Verbindung, dann werde ich dies gerne nochmals persönlich mit EUCH erörtern.

Ich würde mich freuen, Euch in meinem TEAM begrüßen zu dürfen.

Eure Miri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen