Donnerstag, 24. Oktober 2013

Dschungel & Zoo Babies


Für diese Kinder Geburtstagskarte habe ich die Giraffe, den Affen und den Pelikan aus dem Zoo-Babies Stempelset verwendet.


Die Giraffe habe ich einmal auf Papier gestempelt und ein zweites Mal auf einen Acrylblock. So entstand die Doppelung der Giraffe und die beiden schauen sich an. Ein toller Effekt, findet Ihr nicht??

Das Äffchen schaukelt schön im Sizzlits Zarten Zweig. Die Blumen habe ich noch mit dem Summer Silhouette gestempelt. Der Rest wurde mit den Stampin-Write-Markern und dem Aqua-Painter gezeichnet.

Eine etwas aufwendigere Karte, aber das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und freue mich heute Abend auf meinen Workshop, über den ich EUCH in Kürze berichten werde.

Eure Miri


1 Kommentar:

  1. Wow, eine wunderschöne Karte! Das mit dem gespiegelt stempeln hab ich schon ein paar Mal gesehen, mich aber noch nie rangetraut. Bei Dir sieht das so toll aus! Also über so eine Karte würd ich mich auch sehr freuen ;) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen