Dienstag, 15. Oktober 2013

1. Geburtstag & Zoo Babies

Zum 1. Geburtstag für MATILDA habe ich eine Geburtstagskarte mit Zoo Babies gestempelt.

Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag.
Ach was bin ich in diese Tierchen verliebt. Ich habe das Zebra ausgewählt, aber auch die Giraffe, Elefant, Nashorn der Affe, der Löwe, das Krokodil oder der Tukan sind sehr schön. Schaut mal auf S. 54 im Hauptkatalog.

Die Farben des DP ist Kirschblüte. Ich habe mit Anthrazitgrau und Whisper White kombiniert.
Der Spruch ist aus dem Set Ein duftes Dutzend und die Sprenkelchen wieder aus dem Gorgeous Grunge.
Gestanzt habe ich mit dem 6 cm Wellenkreis. Aus einem Rest Designerpapier habe ich die Kerze gerollt und die Flamme ist aus einem Rest des Eleganten Gitters mit Glitzerfolie. Die Herzen stammen aus der all so beliebten Eule Elementstanze.

Vergesst heute nicht bei Steffi Chiara, Heike & Kirstin vorbei zu schauen, sie haben jeweils 1 Buchstaben für das Lösungswort unserer Schatzsuche im Rahmen der IN{K}SPIRE Week für EUCH. Zudem noch tolle Inspirationen.

Schönen Dienstag wünsche ich EUCH!

Eure Miri 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen