Sonntag, 29. September 2013

vorübergehende Zwangspause

Schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut. Vielleicht wundert Ihr EUCH, dass es in den letzen Tagen sehr still auf meinem Blog geworden ist....

Nun es könnte sein, dass ich eine Sehnerv-Entzündung habe, was zur Folge hat, dass ich keine Anstrengungen für's Auge verrichten darf oder soll.

So muss ich vorübergehend eine Zwangspause mit den Basteleien und auch mit den Laptop Arbeiten und vieles mehr einlegen, bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind und es mir wieder besser geht.

Die Arzthelferinnen der neurologischen Praxis, erhalten für das schnelle Einschieben in den vollen Terminkalender als kleines Dankeschön ein Lesezeichen.


Leszeichen mit Eule Elementstanze und Oh Hello


Sobald es mit mir bergauf geht, wird wieder gebloggt.

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund - Eure Miri


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    werde ganz schnell wieder gesund!!! Hab Dich lieb :-))

    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Du Arme!
    Werde ja schnell wieder gesund!
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris, werde schnell wieder gesund. Ich drück Dich!
    Liebe Grüße
    Sylvia
    PS: Und wenn Du auf meinen Blog gehst, siehst Du dass ich Dir einen Award verliehen habe, das hat natürlich Zeit versteht sich :-)

    AntwortenLöschen