Samstag, 7. September 2013

Tomatensauce home made

In den letzten Wochen sind meine Tomaten im Treibhaus richtig schön saftig rot geworden. Aber was tun mit den vielen Tomaten.... ich habe mich Dank meines Wunderkessels "Thermomix" für eine home made Tomatensauce entschieden und vom Rest gab es noch leckere Tomatensuppe.


Ernte aus dem Garten
Herrlich, wenn man in den Garten gehen kann und frische Zutaten ohne Kunstdünger holen kann. 

Tomatensauce - das etwas andere Mitbringsel

Das Etikett habe ich mit dem Simply Serif Mini Alphabet gestempelt.
Die Blüte ist mit der Mosaik Stanze aus dem Verpackungspapier von Stampin' Up gestanzt. Mini-Klammern und etwas Flachsband, machen die Sauce zu einem hübschen Mitbringsel.


Tomatensuppe leicht, lecker, aromatisch!

Sofern Ihr Sauce oder Suppe nachköcheln wollt, schaut einfach mal in meiner Rubrik Thermomix und andere Köstlichkeiten: klick hier

Guten Appetit wünscht Euch Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen