Montag, 16. September 2013

Schenklis für meine Team-Kolleginnen

Heute möchte ich EUCH meine Schenkli's vorstellen, die ich für das Team-Treffen in München gewerkelt habe. 
selbstgemachte Josta-Marmelade.

Selbstgemachte Marmelade aus meinen Josta-Sträuchern.
Ihr kennt JOSTA nicht - eine Kreuzung aus schwarzer Johannisbeeren und Stachelbeeren.
Verfeinert mit etwas Apfel - leicht säuerlich und ganz viel Vitamin - C.
Die kleinen Gläschen fand ich so niedlich und für die Probiergröße einfach genial.


Mein Schenkli für das Teamtreffen.

Ich muss zugeben, mit Verpackung macht das GANZE gleich viel mehr her.
Wie toll, dass man mit dem SU-Produkten individuell jeden Gegenstand verpacken kann.

Hier kann man schon mal reinspitzeln.

Seitenansicht mit Einblick, damit die Verpackung nicht zerstört werden muss !!!
Zumindest noch nicht gleich :-)


12 Schenklis für 12 liebe Team-Kolleginnen


Verwendete Materialien: 
 Designerpapiere: Polka Dots, Geburtstagsbasics, Besonderes Designerpapier Farbenspiel
Stanzen: Mosaik, Wellenoval, geschwungenes Etikett, Itty Bitty 
Stempelset: Kreativ und Selbstgemacht
Extras: Besticktes geripptes Geschenkband weiß, Strassschmuck Basic

Im Gegenzug erhälte ich natürlich auch Schenkli's - und ich bin schon gespannt, 
was die Mädels sich ausgedacht haben.

 Darüber werde ich EUCH in Kürze berichten.

Habt einen guten Start in die Woche.

Eure Miri


Kommentare:

  1. Ganz tolle Schenklis! Freue mich schon darauf die Marmelade zu probieren. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sofern sie Dir nach mehr schmeckt, ich habe noch viiiieeeel Nachschub ;-)

    LG Miri

    AntwortenLöschen