Freitag, 6. September 2013

Namensschild für Kreativ-Städtetour am 10.09.2013 in Ulm

Nach meinem 2-wöchigen-Urlaub bin ich nun wieder zu Hause und kann meinem Hobby Stampin Up endlich wieder nachgehen. Gerne hätte ich im im Urlaub etwas gewerkelt, aber beim Campen ist der Kofferraum viel zu schnell gefüllt, also mussten die Bastelkisten zu Hause bleiben.

Für die kommende Kreativ-Städtetour mit Stampin Up am 10.09.2013 in Ulm habe ich ein Namensschild gemacht. 


Gewählt habe ich hierfür das InColor Designerpapier und Cardstock in Jade. Beides habe ich mit der Bordürenstanze bearbeitet. Die Herzen sind mit dem Hearts a Flutter Framelits und der Big Shot gestanzt worden. Der Name wurde mit dem Simply Serif Mini Alphabet gestempelt. Zudem habe ich Clay mit Kandiszucker gefärbt und in der Modellierform Knöpfe austrocknen lassen. Taft Geschenkband in Bermudablau und noch etwas Kordel aus dem letzen Hauptkatalog. 

Das Städtetreffen kann kommen, ich freue mich schon riesig, denn es sind unter anderem Jenni Pauli, Kerstin Kreis und Jutta Frank vor Ort, die uns neue Inspirationen in Sachen Karten, Scrapbooking und mehr über MyDigitalStudio mit auf den Weg geben werden.

Meine Swaps sind nun auch fertig, aber die bleiben noch ein wenig geheim.

Alles Liebe, bis bald EURE Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen