Samstag, 14. September 2013

Kreativ Städtetour in Ulm - Teil 2

Heute zeige ich Euch wie versprochen Teil 2 der Kreativ Städtetour 2013 in Ulm
Meine Swaps :-)



Eine hübsche Milchflasche von Jenny, Kerstin und Jutta.
Echt eine tolle Idee.
Vielen lieben Dank. 
Hilfääääää ich muss Milchflaschen bestellen!!!



So waren die Tische liebevoll eingedeckt.


 

Ritter Sport ganz edel verpackt und dazu noch in den neuen Farben:
schaut mal bei Frauke Steinhart: ideen-oase.blogspot.com vorbei.


Hübsche Karte mit Giraffe von Stephanie Lux aus Westhausen - leider ohne Blog.
Karte mit Stern aus Festive Flurry von Alexandra Edler.
Kärtchen mit Herbstlaub von Tanja Kalter - leider ohne Blog
Kärtchen links unten mit Sternen von Dagmar Schellin
Karte mit Washi Tape und Schmetterlingen von Patricia Freyermuth - ebenfalls ohne Blog.


Tolle Idee die Blume links von unbekannter Demonstratorin - ohne Namen und ohne Blog
Der zauberhafte Halloween Besen von Bettina Wimmer - ebenfalls ohne Blog.
Ja und der Kugelschreiber hübsch mit Washi Tape umwickelt von www.made-by-dani.de.


Von links oben kleines Pergamenttütchen mit liebevollem Detail von Carmen Hardegger
Gefaltetetes Papiertütchen mit "Pack aus" von Rebecca Claus - leider kein Blog :-(
Kleiner Tannenbaum mit Glöckchen zum zusammenfalten von Carinas Creativwerkstatt. Ohne Blog.
Schoki hübsch verpackt mit Wimpelchen von Demo Lindermeir aus Friedberg - ohne Blog.
Verpackung mit Packpapier-Blüte von Claudia Bitz aus Oberriexingen - ebenfalls ohne Blog.
Karte mit "Im Leben sind es oft die Kleinen Dinge" von Cornelia Wowereit aus Friedrichshafen - kein Blog.




Halloween Verpackung mit lecker Haselnuss-Schnitte von Sandrasbastelzimmer.blogspot.de
Oben Mitte: "Etwas Süßes nur für DICH" - sehr liebevoll ins Detail mit Honig-Sticks gefüllt von papiermitphantasie.wordpress.com
Geschenktütchen in Blauregen von Uta Bamberger aus Urbach - leider ohne Blog.
Taschentüchertasche mit Rosette von Alexbastelstueble.bastelblogs.de.
Trendy Nagellack in passend farblicher Verpackung von Bianca Werner.
Weihnachtliche Verpackung in Dreiecksform von Angelika Schmitz




In den hübschen Wellnesstempel links oben von Michaela Schaal habe ich mich sofort verliebt. Leider hat sie keinen Blog.


Ist der nicht "ZUCKER" -
Teebeutel, 15 Minuten nur für dich, Kerze, dazu noch eine nette Geschichte und Gebrauchsanweisung ;-)
Liebe Michaela, vielen lieben Dank für den Swap, den DU mir geschenkt hast ;-) 

Die Treppenkarte in hellrose von Rika Blaschta-Taylor kann man ebenfalls auf keinem Blog anschauen.
Verpackung "Nur für dich" von Ingrid Findler
und der letzte Swap kommt von Daniela Sinz.

Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle mal persönlich kennen zu lernen und mit Euch zu swappen.
Tolle Werke sind entstanden und das macht Stampin' Up aus.
Es ist schön dass wir alles miteinander teilen....

Und unsere Demo's ohne Blog.... - vielleicht wollt Ihr bald mal einen Blog eröffnen, es ist immer wieder schön, neue Kontakte zu knüpfen und andere zu inspirieren.

In diesem Sinne schließe ich meinen Beitrag.
Seid ihr nun im Bastelfieber??? Das Wetter lädt förmlich dazu ein.

Schönes Wochenende - Eure Miri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen