Donnerstag, 12. September 2013

Kreativ Städtetour in Ulm - Teil 1

Leider ging die Kreativ Städtetour im Hotel Maritim am Montag Abend viel zu schnell vorbei. Ich habe ihn sehr genossen. Es waren 71 Demonstratorinnen angemeldet.


Warten im Vorraum bis zum Einlass.


Unsere Glückszahlen für Prize Control.



Die Ruhe vor dem Sturm ;-)


leider habe ich es irgendwie verpasst neben dem Swappen 
den eigentlichen Raum mit Demo's in Aktion zu Fotografieren.

Meine Teamkolleginnen:


 sie hatten super schöne Swaps dabei.
Klickt Euch ruhig mal durch ihre Blogs.

Sabine meine Upline und Yvonne haben sogar bei der Prize Control abgestaubt.


Samia  und Yvonne habe ich bei diesem Treffen das erste mal live gesehen.
Wir hatten viel Spaß und Freude und freuen uns nun auf das bevorstehende Teamtreffen am kommenden Sonntag in München bei Marion.



Hier ist meine Ausbeute. Es sind viele hübsche Swaps dabei und
ich habe viele nette Kolleginnen getroffen, die mir sogar Swaps geschenkt hatten, als meine wenigen 18 Stück vergeben waren.

An dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN.

Teil 2 meiner Swaps folgt in Kürze.
Ich habe es noch nicht geschafft, sie einzeln zu fotografieren,
geschweige denn die einzelnen Blogs anzuklicken.
Schande oder Asche über mein Haupt.

Mehr Bilder von den praktischen Teilen dürfen wir leider dürfen wir für den  Moment noch nicht zeigen, denn es folgen noch mehr Termine für die Kreative Städtetour mit Stampin' Up und auch andere Demonstratorinnen sollen noch überrascht werden.

Also habt noch ein wenig Geduld.

Eure Miri





Kommentare:

  1. Ja, bei uns in Ulm war es um einiges kuscheliger mit 18 Demos (",) aber damit blieb mehr Zeit zum Quatschen und sich wirklich mit fast jeer zu unterhalten. GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate, ich habe DICH in Ulm nicht gesehen :-(
    Aber 18 klingt echt kuschelig ;-)

    GLG zurück Miri

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gruppenfoto! Freue mich auf Sonntag, da müssen wir unbedingt auch ein solches machen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    tolles Gruppenfoto !!! Freu mich für euch !!!
    Wäre auch gern bei euch gewesen, aber Heiko musste ja arbeiten ... Freue mich umso mehr auf Sonntag !!! Bringst die Swaps von Ulm mit ??? Bin neugierig !!! *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen