Sonntag, 15. September 2013

Geburtstagspost mit "Ein duftes Dutzend"

Nachdem Britta am Samstag Geburtstag hatte, habe ich eine Karte auf den Weg geschickt.

Herzlichen Glückwunsch mit "Ein duftes Dutzend".
Als Farbkombi habe ich Savanne, Cylypso (Designerpapier Pastell) und Schokobraun gewählt. Der Stempel aus "Ein duftes Dutzend wurde 2-farbig mit den Stampin Write Markern gefärbt, den Zierrand habe ich ebenfalls mit dem Stampin Write Marker gezeichnet. Aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset French Foliage, stammen die Kleckse. Etwas Fischgrätband in Schokobraun und mein Knopf aus Modeliermasse. FERTIG ;-)

Ich hoffe, die Karte kam rechtzeitig an. Falls nicht, liebe Britta, darfst Du sie am Montag aus dem Briefkasten holen. Du warst am Samstag auf der Stempel-Mekka in Hagen, ganz neidisch bin!!! Menno, das hätte mich auch interessiert. Bin gespannt, was Du berichten wirst.

Während Ihr diesen Blog-Beitrag lest, bin ich schon in den Startlöchern für München, zu unserem Team-Treffen bei Marion. Ach ich freue mich schon riesig, die bereits bekannten Mädels und auch die kennen zu lernen, die man nur durch die Blogs kennt.

Meine Schenklis sind fertig geworden, darüber berichte ich EUCH das nächste Mal.

Schönen Sonntag wünscht Euch - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen