Samstag, 21. September 2013

Geburtstagskarte mit By the Tide

Mein Papa hatte am Freitag Geburtstag und liebt, seit ich denken kann, Fische. 

Nachdem er nun zu Hause kein Aquarium mehr hat und diese lieber am roten Meer beim Schnorcheln bestaunt, dachte ich mir ich mache ein kleines Aquarium.


By the Tide - für Aquarianer
Petra half mir mit ein paar Stempelabdrücken von By the Tide in Savanne und Kandiszucker aus. Schließlich kann und will man sich nicht jedes Stempelset anschaffen. Doch den Rest musste ich dann selbst in die Hand nehmen.


Ich habe die Seepferdchen, Muschel und Fische von Hand ausgeschnitten,
 sie mit Crystal Effekts glasiert und mit 3-D-Pads in Szene gesetzt.
Damit es noch etwas echter und lebendiger aussah, habe ich Kordel mit Wasabigrün gefärbt und diese als Algen oder Seetang verwendet.


Die Luftblasen der Fische und das Perlmutt der Muschel habe ich mit Glitzerkleber in Silber gemalt. Eine Perle musste dann auch noch drauf.


Mein Papa hat sich sehr über die einzigartige Karte gefreut.
Und hier die Innenseite, meine Mama war so lieb sie zu fotografieren,
nachdem ich es vergessen hatte ;-)
 der Happy Birthday Spruch war nämlich innen gestempelt.


Geburtstagskarte von innen

Einen schönen Samstag wünscht Euch - Eure Miri




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen