Freitag, 20. September 2013

Brokkoli-Rohkost-Salat

Als Alternative zu den Naschereien, die es sicher auch geben wird, habe ich für den heutigen Tupperabend Brokkoli-Rohkost-Salat gemacht.




Zutaten:

300 g Brokkoli, in Röschen
1 große Paprika geviertel
1 Apfel, entkernt, geviertelt
30 g Pinien- oder Sonnenblumenkerne
20 g Olivenöl
20 g Basamico-Essig weiß
2 Karotten, in grobe Stücke geteilt
1 Tl Honig
1 Tl Senf (mittelscharf)
1/2 Tl Salz
etwas Pfeffer
Alles zusammen in den Closed lid geben und in 10 Sek./Stufe 4 (je nach Geschmack der Größe) zerkleinern.


In den nächsten Tagen zeige ich Euch nochmals Geburtstagskarten, die im Laufe der Woche gefertigt wurden. Irgendwie habe ich es nicht geschafft die Blogbeiträge zu verfassen.

Darum mache ich EUCH heute mit dem gesunden aber super leckeren Rohkost-Salat den Mund etwas wässrig ;-)

Habt einen schönen Freitag und genießt das Wochenende. Das Wetter soll angeblich besser werden.

Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen