Donnerstag, 1. August 2013

Zeit für kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten

Ihr kennt sicher die Zeit für kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten. Ein Blick auf den Kalender ließ mich hochschrecken. Uups - ja das Kalenderjahr für Kindergarten ist bald vorbei. Nur noch wenige Tage.
Somit habe ich für die Erzieherinnen und Praktikantinnen im Kindergarten einen Schokolift gewerkelt.




Die Idee und Anleitung fand ich bei Angela. Allerdings ist jede Schokolade in einem anderen Format, darum habe ich die Maße für meine individuell abgewandelt. Ich denke Schokolade kommt immer gut an und wenn sie vom Hersteller Lindt ist, erst recht. Jetzt fehlen mir noch die Karten dazu.... - 
ich denke heute Abend ist basteln angesagt.

l

Als Farbkombi habe ich Savanne und Schokobraun gewählt. Der Prägefolder Modernes Mosaik habe ich 2 x durch die Big-Shot gedreht, die Spitzendeckchen noch aus dem Frühjahrskatalog passten so gut dazu und nachdem der Mohn derzeit in den Feldern blüht, musste er aus dem Gastgeberinnen Set Natur-nah in Rosenrot und Olivgrün mit Mischstift gefärbt werden. Ebenso der Spruch, der mit den Stampin Write Markern in Glutrot gefärbt wurde. Die Herzen sind aus dem DP Gartenparty mit dem kleinen Herz gestanzt.

Kommt gut durch den Tag und danke für's Vorbeischauen.

Eure Miri





Kommentare:

  1. Tolle Idee. Und die Farben sind zu dahinschmelzen ;-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine tolle Idee und auch genau meine Farben! Über so eine Aufmerksamkeit kann man sich ja nur freuen.

    Gruß und Kuß aus dem Norden
    Michi

    AntwortenLöschen