Dienstag, 13. August 2013

Volksfest-Flair

In wenigen Wochen geht es wieder los. Es darf auf den Volksfesten getanzt und gelacht werden. 

Ich dachte mir ich probiere heute mal die Holzoptik-Technik und hier ist mein tatsächlich 1. Versuch:

romantisch und zünftig zugleich.


Bin ganz glücklich über diese Technik und möchte sie künftig öfter verwenden. Etwas mehr Zeitaufwand, aber tolle Optik und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Gutschein zum nächsten Event ist fertig und ich hoffe, er gefällt EUCH. Ach und Simply Pressed Modellierton "Clay" (unsere neue Knetmasse) habe ich auch das erste Mal verwendet. Ich habe Clay mit dem Stempelkissen eingefärbt. Habe aber nur leicht marmoriert, denn Rosen sind auch nicht immer nur einfarbig .

Wie die Holzoptik-Technik im Detail gemacht wird, erklärt Euch am besten "Charlotte". Hier geht's zum Video.

Viel Spaß mit Charlotte
Eure Miri 


Cardstock in Savanne, Schokobraun
Designerpapier: Gartenparty
Big Shot, Prägeformen: Designerrahmen, Schönschrift, Sizzix Buttons#5 leider nicht mehr erhältlich, Framelits Hearts a Flutter
Stempelset: Ticket für dich
Stanzen: Ticket-Duo Elementstanze, kleines Herz
Stempelkissen: Whisper White, Savanne, Kandiszucker, Wassermelone, Stampin Write Marker: Espresso
Extras: Clay, Modellierform Blüten, Leinfaden

Kommentare:

  1. Oh die finde ich ganz toll! Und hat mir auch gerade eine Idee für eine Karte beschert. Vielen Dank für die Inspiration :) Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, das freut mich, dass Dir meine Karte neue Inspiration gibt.
    Ist es nicht unser Leitspruch . . . inspire - create & share :-)
    LG nach Landshut Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße aus dem Taunus,
    Sylvia

    AntwortenLöschen