Samstag, 10. August 2013

Sommermorgen mit Stampin Up am Samstag Morgen

Die Geburtstags-Serie geht weiter! 
Heute hat unsere Teamkollegin Annemarie Geburtstag.
Anfang der Woche ging meine Karte auf Reisen.


Stempelset Sommermorgen & Prägefolder Schönschrift

Glitzerkleber für schöne Effekte

Hierfür habe ich Cardstock in Wassermelone und Saharasand verwendet. Das Stempelset "Sommermorgen hat mir das schöne Etikett mit Schriftzug samt Blüte beschert. Der Hintergrund wurde mit der Prägeschablone "Schönschrift" durch die Big Shot gedreht. Die Blüten habe ich mit Stampin Write Markern eingefärbt um die 2-farbige Variante zu erhalten. Glitzerkleber gab noch einen schönen Effekt. Das Flachsband habe ich etwas angereiht.

Ich hoffe die Karte gefällt Dir Annemarie? Feier schön und lass Dich heute schön beschenken und verwöhnen.

Alles Liebe Miri

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri, die Karte ist wunderschön, leider hat sie mich in echt (noch?) nicht erreicht :-( Nicht, dass Du denkst, ich sei so mega unhöflich, dass ich mich nicht bedanke (obwohl ich dafür wohl eher auch nicht meine Hände ins Feuer legen sollte, dass das nicht mal passieren könnte). Ich hab Deinen Beitrag hier schon lange gesehen und immer gedacht, wenn sie da ist, bedank ich mich. Tja... Aber der Gedanke zählt! Und gefreut habe ich mich so oder so :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen