Freitag, 9. August 2013

Sommerlaune - Gartenparty - Geburtstagsfeier

Isabel, die Tochter einer Freundin hatte diese Woche ihren 6. Geburtstag. So machte sich diese Karte nach Hofheim/Taunus auf Reisen. 
Geburtstagskarte mit Stampin Up

Grundfarben waren hier Wasabigrün, Safrangelb und das neue Designerpapier Gartenparty. Zudem habe ich Pergamentpapier mit dem Polka Dots Prägefolder bearbeitet. Stretchband mit Rüschen in Rhabarberrot und ein Geburtstagsgruss mit Nett-iketten und passender Stanze und die Bordürenstanze nicht zu vergessen, machten die Karte fast perfekt. Es wurden zudem noch Embosslits Schmetterlinge gefertigt.

Ich hoffe Isabel hat sich über die Karte gefreut, die zudem noch mit Gutscheinen für den "SCHACHTELWIRT" - das große "M" gefüllt waren.

Die Geburtstagsserie geht morgen weiter! Klickt EUCH rein.

Eure Miri





1 Kommentar:

  1. Liebe Iris, Isabel hat sich sehr gefreut als eine Karte ganz alleine für Sie im Postkasten war :-) Die Gutscheine kriegt sie gleich mit zum Papa-Tochter-Zelten - nicht dass ich kein Vertrauen in die Kochkünste meines Mannes habe, hihi.
    Liebe Grüße aus dem Taunus,
    Sylvia

    AntwortenLöschen