Samstag, 31. August 2013

In weniger als 4 Monaten ist Weihnachten!

Schön, dass Ihr heute zum Bloghop bei mir vorbeischaut. 

Sofern Ihr über unseren Team-Bloghop zu mir gestoßen seid bin ich die 14. von 15 Beiträgen. Doch habt Ihr rein zufällig oder direkt auf meinen Blog geklickt, erkläre ich EUCH kurz, was Bloghop heißt.

Wir Team-Mädels haben jeder ein Stampin Up Produkt sei es eine Karte, eine Verpackung oder auch ein Layout aus den neuen Produkten des Herbst-/Winterkataloges von Stampin Up für Euch vorbereitet. 
Jedes Teammitglied verlinkt zur vorherigen bzw. zu einer nachfolgenden Kollegin. Somit entsteht ein Bloghop und Ihr könnt Euch durch alle Beiträge klicken, die wir für Euch gemacht haben. Der Kreis schließt sich dann in jedem Fall. :-)

Ich habe mich vor ein paar Wochen - im Hochsommer - tatsächlich an eine Weihnachtskarte gewagt. Wenn Ihr das im letzen Jahr noch zu mir gesagt hättet, hätte ich Euch wohl deutlich widersprochen!!!!


Weihnachtskarte mit Stampin Up
Festive Flurry & Framelits Formen Flockentanz

Die Farben sind noch etwas sommerlich aber das "Jade" passt sehr gut zu den Schneeflocken, wie ich finde & harmoniert mit dem neuen Designerpapier "Eiszauber". Das Etikett mit dem Spruch habe ich mir aus einer Schneeflocke mit dem Schneidebrett zurecht geschnitten. Der Spruch ist im Übrigen embosst in Silber, was jedoch im Foto kaum sichtbar ist. 

Zum Nachwerkeln kommt nun die Liste der Produkte:

Farben: Jade und Whisper White
Designerpapier im Block: Eiszauber
Stempel: Festive Flurry, Perfekte Pärchen
Zubehör: Big Shot, Prägefolder Schönschrift, Geschenkband in Silber, Glitzerfolie Silber, Mini-Klammern, Basic Strassschmuck

Ihr könnt nun zurück zu Andrea hüpfen oder bei Annemarie 

anfangen. Ganz egal in welche Richtung Ihr hüpft - am Ende
schließt sich wieder der Kreis.





Viel Spaß bei unserem Bloghop wünscht

Euch Miri





Kommentare:

  1. Schön diese Jade-Farbe!
    Mit Glitzer und Schneeflocke Perfekt

    Grüße TIna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    so viele verschiedene Möglichkeiten gibt es,
    dieses schöne Stempel-u. Framelit´s Set zu benützen.
    Hätte am Anfang nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt.
    Es ist viel schöner als im Katalog.
    Kann ich jedem nur empfehlen!
    Liebe Grüße
    Samia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ,
    ich freu mich schon auf den Prägefolder
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen