Montag, 5. August 2013

Hearts a Flutter in Kombi mit Sassy Salutation zum Geburtstag

Die liebe Andrea hat heute Geburtstag. Lange habe ich überlegt, welche Karte wohl die passende für sie ist. Nachdem Andrea alles mit Herz und Seele macht und man sich bei ihr so richtig wohlfühlen kann, habe ich mich für diese Variante entschieden:


Hearts a Flutter & Sassy Salutations
Andrea liebt Naturtöne, darum habe ich Cardstock in Very Vanilla und Savanne verwendet.
Die Hearts a Flutter Abdrücke sind mit Savanne und Jade gestempelt. Perfekt die passenden Framelits dazu.
Etwas Baumwollgarn in Espresso und der "Happy Birthday" Spruch in Whisper White aus meinem Lieblings-Stempelset Sassy Salutations. Ich finde die Schriftzüge so toll.

Ja und die kleinen Kleckse stammen von dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Frech Foliage", was ich sehr bedauere. Aber eine neue Alternative wäre das neue Set "Gorgeous Grunge im Jahreskatalog S. 109.

Nachdem die Geburtstage sich wieder häufen, werde ich Euch in den nächsten Tagen noch mehr Geburtstagskarten zeigen.

Bis dahin - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen