Freitag, 2. August 2013

Fortsetzung Schokolift - Die Geschenke wurden fertiggestellt!

Gestern habe ich Euch von dem Schokolift berichtet, den ich für die Erzieherinnen und Praktikantinnen des Kindergartens gewerkelt habe. Die Karten, die dazu noch fehlten gingen gestern von der Hand.

Kleine Geschenke, die Freude machen.

Nennen wir es mal "Kärtchen" - kleines "Kärtchen", denn es passte gleich auf den Rücken des Schokoliftes.

Schokolift / Schokoaufzug mit Stampin Up

Wie sehr sich Menschen über eine gute Tafel Schokolade freuen können, habe ich heute gesehen. Ich denke es lag nicht ausschließlich an der Schoki, sondern auch an der mit Liebe gemachter Verpackung. 

Ich habe hier wieder Cardstock Savanne, mit Very Vanilla verwendet. DP 
Prachtfarben in Gartengrün. Der Stempel nochmals aus Natur-nah und das Herz in Kombi mit Leinenfaden.

Wenn Ihr auch einen Schokolift nachwerkeln wollt, könnt Ihr gerne einen Workshop bei mir buchen. Ich freue mich auf Eure Nachrichten oder Eure Kommentare.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen