Freitag, 26. Juli 2013

Zum Wochenende etwas Romantik - Verliebt in Soho

Als ich gestern meine neuen Designer-Papiere durchforstete, stieß mir ein Papier von "Verliebt in Soho" gleich in's Auge. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und eine weitere Karte ging mir ganz leicht von den Händen.


Ich habe für den Grundstock Savanne verwendet, was man auf dem Foto kaum sehen kann. Das Deckblatt habe ich halb mit dem DP Verliebt in Soho und Pergamentpapier weiß gestaltet. Mit der Bordürenstanze habe ich noch etwas Romantik in's Spiel gebracht.

Die Blume ist dreifach gestanzt. 1. Lage Savanne, 2. Lage Verliebt in Soho und zuletzt das Pergamentpapier. Etwas Taft-Geschenkband Savanne und Kordel in Espresso. Den Knopf habe ich vor knapp 2 Wochen auf unserem Gehweg gefunden. Der Besitzer hat sich bis heute nicht gemeldet, aber vielleicht erkennt ihn der Verlierer hier auf meiner Karte und meldet sich dann . . .

Ach und der Spruch "Alles Gute" ist mit den "Famosen Fähnchen" in Altrose gestempelt. 

Nun bin ich richtig in historischer Stimmung, denn bei uns in Burgau ist vom 25. - 29. August 2013 Historisches Fest. Das Lagerleben wird am Wochenende in jedem Fall genossen. Etwas heiß, aber besser als REGEN.

Bis bald 
Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen