Mittwoch, 17. Juli 2013

Nur nicht aus dem Rahmen fallen...

Wieder eine Geburtstagskarte, ich will EUCH ja nicht langweilen, aber irgendwie ist der Vorrat immer sehr knapp. Muss wohl daran liegen, dass viele liebe Bekannten, Freunde in letzter Zeit Geburtstag hatten. 

Hier mein nächstes Werk:
Rosen zum Geburtstag
Stampin Up Designerrahmen

Der Designerrahmen wurde mit einem der Stempel aus Best Of Flowers schön in Szene gesetzt. Gestempelt habe ich in den Farben Olivgrün und Lachsrot, die ich mit den Stampin Write Markern aufgetragen habe. 

Das Flachsband habe ich mittig angekräuselt, in dem
ich 2 Fäden vorsichtig angezogen habe, bis sich Falten werfen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" hier erscheint nochmals die Rosenblüte aus Best Of Flowers.  Gestanzt wurde mit dem Wellenoval. Das Designerpapier Neutralfarben und das Flachsband geben der Karte den letzten Schliff. Schlicht, aber elegant. Habe heute mal absichtlich auf Bling Bling oder sonstige Zierelemente verzichtet. Weniger ist manchmal mehr.

Schönen Mittwoch wünsche ich EUCH - Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Oh die finde ich ganz zauberhaft, liebe Miri! Das Punktepapier passt super zu dem schönen Blumenstempel. Wirklich sehr gelungen. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen