Freitag, 19. Juli 2013

Nachtrag zum Beitrag vom 09. Juli 2013

Wie versprochen kommt heute das Etikett zum Rhabarber-Sirup welches ich EUCH zum Beitrag vom 09. Juli 2013 schuldig war.

Etikett mit Stampin' Up - so simple und schön.


So hat der Sirup endlich seinen Namens-Etikett bekommen. 
Schaut gleich viel einladender aus, findet Ihr nicht?

homemade Rhabarber-Sirup 

Das Etikett ist aus Cardstock Whisper White und Mattgrün.Die Ecken habe ich abgerundet. Gestempelt habe ich mit, wie soll es anders sein "RHABARBERROT" und dem Mini Alphabet Simply Serif. Gerne habe ich für diese Stempelaktion den Stamp-a-ma-jig verwendet. Beim "u" des Sirup's hatte ich wohl schon zu viel Prosecco mit Rhabarber-Sirup.

Die Linien um das Etikett habe ich von Hand mit den Stampin Write Markern gezeichnet. Leinenfaden ist der Träger meines Etiketts.

Morgen zeige ich EUCH meine Gratulations-Karte für meine große Tochter, die nun endlich ihre Mittlere Reife in der Tasche hat.

Sirup - süße Grüße 
Eure Miri

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Und sieht sooo lecker aus :-)
    Glückwunsch an Nadine!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen