Donnerstag, 25. Juli 2013

Mein erster Versuch mit Core'dinations

Heute habe ich es endlich mal geschafft meinen ersten Versuch mit Core'dinations von Stampin' Up zu wagen.


Core'dination mit Modernes Mosaik

Hier habe ich Core'dination in Pistaziengrün mit dem neuen DP Venezianische Träume und Wildleder kombiniert. Die Reißtechnik wende ich immer an, wenn ich keine passende Stanze finde. auch zum Unterlegen gibt es tolle Effekte.

Der Geburtstagsspruch ist ebenfalls in Pistazie gestempelt. Die Mosaik-Stanze kam auch zum Einsatz. Geprägt habe ich mit Prägefolder Modernes Mosaik. Mit dem Stampin Schleifblock-System wird das Core'dination Papier aufgeraut. Ein toller Effekt, werde ich jetzt wohl öfter machen.

Ich wünsche EUCH einen super sonnigen Tag. 

Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen