Mittwoch, 3. Juli 2013

Ich packe meinen Koffer.... - Schön wär's!!!!

Leider packe ich keinen Koffer, denn der Urlaub lässt noch 7 Wochen auf sich warten. 
Aber viele Bundesländer haben schon Ferien.

Darum bastel ich einen Koffer. . .

Geldgeschenk für Reisen


Das Designerpapier "This and That Epic Day" 
passte zum Thema wie die Faust auf's Auge.


Der Ticketstempel aus dem Set "Ticket für dich" und die 50,00 EUR, 
machen den Koffer komplett und es ist somit ein tolles Geld-Geschenk für Reisen oder zum Aufbessern der Urlaubskasse.

Das Kofferetikett habe ich von Hand zugeschnitten und das Label "GUTE REISE" per PC ausgedruckt. Etwas Kordel, Papierröllchen als Kofferschutz und die Einstecktasche. Fertig gepackt - ähm gebastelt.

Ich wünsche allen, die bald fahren dürfen, einen schönen erholsamen Urlaub.

Eure Miri





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen