Dienstag, 16. Juli 2013

Happy Birthday mit Sassy Salutations

Meine Team-Kollegin Tina hat heute Geburtstag. Was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagspost. Eine Brieftaube war nicht zur Hand, aber DHL erreicht auch Berlin.

Geburtstagskarte mit Sassy Salutations

Liebe Tina, ich hoffe die Karte kam rechtzeitig bei DIR an und Du hast heute einen stressfreien, schönen, sonnigen Geburtstag, umgeben von lieben Menschen, die Dir am Herzen liegen. Lass Dich schön feiern und verwöhnen.

Alles Liebe wünscht Dir Miri

Nähere Infos zur Karte:

Cardstock: Whisper White, Apfelgrün, Safrangelb
DP: Geburtstagsbasics
Stempel: Sassy Salutations, das es noch bis zum 31. Juli um 25 % vergünstigt              zu erwerben gibt;Mosaic Madness
Stempelfarbe: Rhabarberrot
Big Shot: Modernes Mosaik Prägefolder
Extras: Basic Strassschmuck, Taft Geschenkband wassermelone (neu)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen