Samstag, 20. Juli 2013

Endlich "Mittlere Reife" in der Tasche!

Meine große Tochter hat seit wenigen Tagen endlich ihre Mittlere Reife in der Tasche! Mit einem Durchschnitt von 2,0 kann ich als Mama sehr stolz auf sie sein. Aus diesem Grund gab es selbstverständlich eine Karte, die ich Euch gestern bereits angekündigt habe.

Gratulation zur Mittleren Reife

Natürlich war in der Karte eine kleine "Finanz-Spritze" im Bigz Umschlag mit Lasche hübsch verpackt. Leider  gibt es diesen seit 1. Juli nicht mehr im neuen Jahreskatalog, darum zeige ich heute nur das Deckblatt der Karte.


Ich habe im Übrigen das neue Designerpapier Zauber des Orients verwendet mit Anthrazitgrau und Whisper White. Gestempelt habe ich mit Safrangelb. Der Stempelspruch stammt wieder aus dem Set "Sassy Salutations", das es diesen Monat noch vergünstigt gibt. Ich habe bereits darüber berichtet: Klick bitte hier. Die Blüte ist mit der Stiefmütterchen-Stanze aus unserem Glitzerpapier gestanzt. Etwas geripptes, besticktes, weißes Geschenkband und die Designerklammer, die ich noch aus dem Frühjahrskatalog hatte und die Karte war fertig. Ich finde die Farben sehen aus wie Gold und Silber, passte meiner Meinung nach gut zum Anlass. 

Und so sehen SIEGER aus:

Maria Ward Realschule Günzburg
endlich Mittlere Reife
Miri und ihre 2 Prinzessinnen



 Ich bin stolz auf mein großes Mädel und in einem Jahr geht der Schulalltag wieder von vorne los. Ja man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen ;-)









In diesem Sinne wünsche ich EUCH allen ein super schönes, sonniges Wochenende und sage DANKE für's Vorbeischauen.

Eure Miri


1 Kommentar:

  1. Hübsch seht Ihr drei Mädels aus. Auch wir gratulieren Nadine zum Abschluss mit einer Traumnote. Wir drei Mädels aus dem Norden waren heute an bzw. in der Nordsee. Schade, dass uns so viele Kilometer trennen!
    Dicken Knutscher
    Michi

    AntwortenLöschen