Montag, 1. Juli 2013

Blog-Hop - immer wieder schön.


Zum Abschluss unserer In{k}spiration Weeks gibt es natürlich wie versprochen unseren krönenden ... 


Ich zeige Euch heute eine Karte mit Vorschau auf eines der neuen Designer-Papiere.


Originals Kreise # 2 - Stampin UP

Ich habe die Kreise mit der Big Shot und den Originals Kreise aus dem neuen DP ausgestanzt und auf das neue grün der Incolor Familie platziert. Das Vögelein und der Zweig sind aus einem neuen Gastgeberset, das Ihr Euch schon bald für nur 14,00 Gastgeber-Euros aussuchen könnt. Ebenso der Spruch "Danke von Herzen" befindet sich in dem selben Gastgeber-Stempelset.

Gestempelt habe ich mit dem neuen Braunton der Incolors Familie und zusätzlich habe ich noch mit Stampin Write Marker Akzente gesetzt. Das bestickte, gerippte Schleifenband in weiß mit Leinfaden gibt den letzten Schliff.


Die neuen Farben sind so frisch wie Blüten.

Der Stempelspruch wurde hier in Whisper White gestempelt. Zu dem finde ich eine typische Frauen-Karte braucht Bling Bling & Perlenschmuck.


Sicher seid Ihr von Kirstin gekommen. Dann lasst Euch mal überraschen was Chrissy nun für Euch an Inspiration hat.  Viel Spaß bei unserem Bloghop.


Eure Miri  













Hier nochmal die Übersicht von allen teilnehmenden Blogger:


Kommentare:

  1. hallo
    toll deien Karte
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Was man aus einfachen Kreisen nicht alles machen kann.
    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    einfache Kreise aber tolle Wirkung.
    Liebe Grüße
    Angela P.

    AntwortenLöschen