Dienstag, 25. Juni 2013

Zur Erinnerung an den Greifvogelpark Konzenberg - eine Foto-CD


Nachdem wir den Kindergeburtstag unserer Annika im Greifvogelpark Konzenberg gefeiert haben, gab es an diesem Tag Bilder von den Kids bei den Indianerspielen und natürlich von den Greifvögel die wir hautnah erleben durften.


Greifvogelpark Konzenberg
Ein Erlebnis für jung & alt.

Hier die geladenen Gäste


Falkner & Steinadler
Deshalb habe ich mir gedacht, jedes Kind erhält eine Foto-CD zur Erinnerung. 


Zur Erinnerung eine Foto-CD mit Stampin Up Verpackung

Eine schnell gefertigte Verpackung mit dem Designerpapier "Straßenfest" kam hier gerade recht. Der Stempel "Unvergesslich" stammt schon aus einem neuen Stempelset, das es natürlich auch ab 2. Juli zu kaufen gibt.

Verpackung und Karte in einem.
Wer will kann heute noch bis 23:59 in den Lostopf von Kirstin und in meinen hüpfen. Danke schon an alle, die hier vorbei geschaut haben und sich mit einem Kommentar verewigt haben. Ich drücke Euch die Daumen.

Habt Ihr heute schon bei  Chrissy & Jenny geklickt? Na dann aber nix wie hin und . . .

viel Spaß wünscht EUCH Miri

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    die Idee find ich echt toll- und den Empfängern hat's bestimmt auch gefallen, oder?

    LG,
    Angela V.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miri - eine wunderbare Idee und eine schöne Erinnerung für alle!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen