Samstag, 29. Juni 2013

Stampin Up Geburtstagstorte

Heute Morgen kam die liebe Claudia zu einem verspäteten Geburtstags-Besuch. Und stellt EUCH vor was sie mir mitgebracht hat. 

Eine "zuckersüße", wunderhübsche Geburtstagstorte mit STAMPIN UP Design.
Ich habe mich so sehr gefreut, denn Claudia hatte vor wenigen Wochen erst eine OP an der rechten Hand.



Darum weiß ich es sehr zu schätzen!!!
Ist sie nicht schön geworden?


Die Farben der Torte hat sie meinen Blog-Farben angepasst.
Viel zu schade um anzuschneiden, aber es wäre eine Sünde, sie nicht zu essen! 

Erdbeer-Sahne und Schoko - hhhmmm - einfach lecker!!!
Meine Kinder & ich haben sie für ober lecker befunden und würden gerne den BLOG von Claudia weiterempfehlen, der leider noch nicht existiert.

Ein herzliches DANKESCHÖN Claudia.

Heute ist zudem unser vorletzter Tag der In{k}spiration Weeks! Es gibt gleich 3 Werke zu bewundern. HeikeTina & Bine haben ihr Bestes gegeben. Schaut selbst . . .


Kommentare:

  1. Wow, da kann ich mit meinen Stampin' up Keksen ja einpacken. ;-) Tolle Torte! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooooow
    das ist ja genial
    und alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. viel zu schön um gegessen zu werden ;o)
    Happy Birthday nachträglich
    LG Nicole

    AntwortenLöschen