Samstag, 22. Juni 2013

In{k}spiration Weeks mit Stampin Up

Hallo ich freue mich auf die neue In{k}spiration Weeks - meine zweite - und ich muss EUCH gestehen, ich bin total aufgeregt.


Wir zeigen Euch in der Zeit vom 23. Juni - 30. Juni jeden Tag 2 Projekte. An einem Tag sogar 3 Projekte mit neuen Stampin Up Produkten aus dem Jahreskatalog 2013-2014. Es sind Karten, Verpackungen, Layouts und sicher tolle Ideen für Euch mit dabei.





Hier ein Überblick der Daten und der Blog-Seiten:


23. Juni 2013 - Marion & Annemarie


24. Juni 2013 - Kirstin &  Miri


25. Juni 2013 - Chrissie & Jenny


26. Juni 2013 - Yvonne & Andrea


27. Juni 2013 - Petra & Julia


28. Juni 2013 - Julia & Britta


29. Juni 2013 - Heike, Tina & Bine (gleich 3 Projekte für EUCH an nur 1 TAG) 


30. Juni 2013 - Ela & Samia


Also morgen starten Marion & Annemarie bitte schaut vorbei.. .



Am 1. Juli werden wir wieder den bewährten, krönenden Blog-Hop veranstalten. Seid Ihr auch schon so gespannt darauf wie ich? Dann merkt EUCH die Tage voller Inspiration vor und klickt EUCH durch unsere Beiträge und genießt die Momente der neuen Artikel des Hauptkataloges und die neuen Inspirationen, die wir Euch evtl. mit auf den Weg geben können.

Ich freue mich auf die kreativen Tage - Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen