Montag, 10. Juni 2013

Handtäschchen gefällig?

Heute möchte ich Euch endlich das Handtäschen zeigen, welches ich mit einem der vielen neuen Designerpapieren aus dem Jahreskatalog 2013/2014 gewerkelt habe.
Bigz L Mini-Täschchen mit Stampin UP
Gerne hätte ich es Euch schon früher gezeigt, aber mein Laptop ist momentan in Reparatur und ich bin so ganz ohne PC. Kennt Ihr das Gefühl. Ich hoffe ich bekomme mein "Baby" bald wieder, damit ich Euch immer schön auf dem Laufenden halten kann und Euch meine selbst gewerkelten Karten, Verpackungen usw. präsentieren kann. Drückt mir die Daumen. - Hätte nie gedacht dass Internet so faszinieren kann....

Das Täschchen wurde natürlich mit der Bigz L Mini-Tasche gestanzt. Die Bordüre wurde mit einem neuen Stempelset in neuer Farbe gestempelt und mit Hand ausgeschnitten. Ich habe die ganze Prozedur 4 x wiederholt, denn der Bordürenstempel ist leider nicht allzu lang, dass er auf einmal um das Täschchen gepasst hätte. Aber der Aufwand hat sich wie ich finde gelohnt.


Bald dürfen wir Euch mehr aus dem neuen Katalog vorstellen. . .
Im Moment sind Namen der neuen Artikel noch ein TABU-Thema 

Aber Bilder sagen manchmal mehr als Worte!

Bei ganz genauem Hinsehen ist noch ein weiterer neuer Stempel aus demselben Set unter dem Blütenband geklebt. Die passende Stanze gibt es ebenfalls im neuen Katalog zu kaufen.

Auch wenn viele Artikel gehen werden, kommen wie Ihr seht viele schöne neue Artikel nach.

Hier nochmal die aktuellen Links zur Ausverkaufsliste:

- auslaufende Stempel

- auslaufendes Zubehör

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend. Schnell muss ich den PC meiner Tochter freigeben. Sonst bekomme ich Ärger!!!

Lieben Gruß - Eure Miri

1 Kommentar: