Donnerstag, 27. Juni 2013

Geburtstagspost meiner Team-Kolleginnen

Heute möchte ich Euch meine Geburtstagskarten zeigen, die ich zu meinem gestrigen Geburtstag erhalten habe. Ach ich liebe es aus dem Briefkasten nicht nur Rechnungen zu holen, sondern auch wirklich schöne Karten, die so liebevoll wie die folgenden gestaltet wurden:

Von Marion aus München kam überpünktlich (!!!) diese Karte:


Distressed Dots, Friendly Phrases

Karte 2 kam von Kirstin



Hier seht Ihr schon eine Vorschau auf 2 neue Stempelsets des Jahreskataloges. 

Karte 3 kam von Ela.




Auch total meine Farben. Ich finde schokobraun, mattgrün und rosa einfach eine herrliche Kombi.

Karte 4 kam von Mucksy Maus:



Zwar keine Stampin Up Karte, aber dennoch eine herzerfrischende Art, 
findet IHR nicht. Dem Päckchen lag noch eine selbstgegossene Kerze vom Ehemann und ein herrlich bunter Loop-Schal bei.

Loop-Schal i love it


Ach Geburtstag haben ist toll. Ich danke EUCH ganz herzlich für Eure schönen Karten, versehen mit den lieben Wünschen. Schön dass es Stampin Up und EUCH gibt. Morgen zeige ich EUCH dann gerne auch noch Fotos von meinem Buffet. Also bitte vorher stärken!!!

Gerne hätte ich mit diesem Blog-Beitrag meine Gewinnerin aus der Inspiration Weeks bekannt gegeben, aber die Glücksfee verweilt derzeit noch im Kindergarten und hat heute noch gerafften Zeitplan nämlich "TANZEN". 

Die Verlosung wird heute Abend vollzogen und morgen auf dem BLOG bekannt gegeben.

Als Trost schaut bitte unbedingt heute noch bei Petra & Julia vorbei. Auch hier seht Ihr heute tolle Basteleien und es locken tolle Gewinne.

Bis morgen.
Eure Miri




Kommentare:

  1. Liebe Miri - nachträglich alles Gute zum Geburtstag!Jaaaa, ein so schön gefüllter Briefkasten ist super!
    Alels Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    vielen Dank für die nachträglichen Geb.-Wünsche.
    Schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast.
    LG Miri

    AntwortenLöschen