Montag, 3. Juni 2013

Geburtstagspost - Happy Birthday mit Stampin Up

Nachdem die liebe Sylvia heute ihren Geburtstag feiert. Habe ich eine Geburtstagskarte gefertigt. 

Happy Birthday liebe Sylvia.
Die Karte kommt in Kürze mit Deiner Ware.


Leider wird die Glanzfarbe, die ich schön über die Blüte gesprüht habe, nicht mit in den neuen Jahreskatalog übernommen, was ich sehr bedauere, denn das Gemisch mit Alkohol und ein Spritzer der Glanzfarbe hat im Sprüher immer tolle Glitzereffekte auf das Papier gezaubert.

Die Anleitung zur Blume habe ich in meinem Beitrag am 31.01.2013 gepostet.

Verwendete Materialien:

Cardstock: Himbeerrot, Whisper White, 
DP: Sommerparty
Gastgeberinnen-Stempelset: Viel-schichtig aus dem Frühjahr/Sommerkatalog
Stampin Writer in Himbeerrot und Olivgrün, 
Stanzen; Wellenkreisstanze, dekoratives Etikett, Eckenabrunder
Extras: Gemisch aus Glanzfarbe champagnernebel, Mini-Klammern Pastellfarben

Liebe Sylvia, ich wünsche Dir heute noch einen wunderschönen Geburtstag und allen anderen einen schönen Tag. Zum Glück hört es nun bald mit dem Regen auf. Ich hoffe, Ihr habt alle keine Wasserschäden und seid verschont geblieben.

Ich gönne mir jetzt noch einen Kaffee und dann hole ich das Töchterchen vom Kindergarten ab.

Bis bald - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen