Montag, 17. Juni 2013

Etikett mit Summer Silhouettes

Sommerzeit - Hugozeit . . .

Diese Woche war Einmachzeit in der Küche angesagt. Nach dem Erdbeersirup habe ich gestern meinen Holunderblütenlikör abgefüllt.


Wenig Zutaten für Hugo - höchster Genuss

Jetzt heißt es warten.

Es kann getrunken werden.




Das Etikett habe ich aus Papierresten gemacht. Hierfür habe ich Cardstock in Very Vanilla und Saharasand genommen. Mit dem Stempelset "Summer Silhouettes" habe ich die Blüte gestempelt. Mit den Stampin Write Markern habe ich dann geschrieben und die Ecken habe ich mit dem Eckenabrundern geformt. Die Itty Bitty Stanze für das Loch und etwas Schleifenband. Fertig ist das Etikett.

Sofern Ihr Hugo liebt und das Rezept findet Ihr hier.
Prickelnde Stunden wünscht Euch - Eure Miri

Kommentare:

  1. Sehr passende Etiketten! Hoffe, Deine Küche klebt nicht mehr. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marion :-)
    Küche ist wieder blitze blank.
    Die Mühe hat sich gelohnt.
    Freue mich in den nächsten Tagen auf den Genuss.
    Fangen morgen am Geburtstag meines Freundes mit dem Verzehr an ;-)

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    danke für das Rezept - hab's auch gleich ausprobiert und muss sagen: mmmhhhhhh!

    LG, Angela V.

    AntwortenLöschen