Freitag, 28. Juni 2013

Die Gewinnerin der In{k}spiration Weeks steht fest!

Zuerst möchte ich mich bei allen Blog-Besuchern und treuen Lesern für die zahlreichen, lieben Kommentare zu meinem In{k}spire Weeks bedanken.

Jedes Kommentar, jeder Beitrag im Blog und jede Verlinkung wurde selbstverständlich mit einem Los belohnt. 

Wir hatten viel Spaß beim Lose schreiben.
Da kam in 2 Tagen ganz schön was zusammen, aber meine Glücksfee und ich haben uns trotzdem für die herkömmliche alte Methode entschieden, denn das Falten, Rascheln und die Ziehung der Gewinnerin macht so viel mehr Spaß.
Zauberstaub kann nicht schaden

Natürlich durfte der Feen-Staub nicht fehlen! Auch heute noch glitzert alles schön rosa-schillernd! Annika hätte am liebsten noch mehr Lose gezogen und war sehr enttäuscht, als ich nach dem 1. Los sagte. "Danke liebe Fee, unsere Gewinnerin steht fest!"

Die Gewinnerin steht fest!
Die Glücksfee kann es kaum erwarten

Aber nun zu meiner Gewinnerin!

Das Los geht an Roxanne R. mit dem Kommentar:

"Wow die sehen ja schick aus! Wobei mir die 2. Tasse mit der schwarz hinterlegten Folie irgendwie besser gefällt. Ich versuch mal mein Glück hier im Lostopf, verlinkt in der Sidebar sind die Inspiration weeks seit gestern schon =) Also abwarten und Tee trinken =) Liebe Grüße zu Black & White - In{k}spiration Weeks - Day 2"

Liebe Roxanne, das abwarten und Tee trinken hat sich in der Tat für Dich gelohnt. Bitte melde Dich doch kurz bei mir, damit ich Dir den Gewinn in Kürze zuschicken kann. 

Alle, die leer ausgingen bekommen nun die versprochenen Fotos meines Geburtstags-Buffets zu sehen. . . 

gemischter Käseteller

Lachs, Ei, Rohkost und Wurstplatten

Wurstplatten und Antpasti

Antipasti, Bärlauchpesto, Spargelsalat,
Dips und Brotaufstriche

Wurstsalat, Tomate-Mozzarella, leichter Sommersalat,
pikanter Karottenaufstrich, Lachscreme uvm.

Ein einäugiger Trauben-Käse-Igel
made by Andrea

Falten-Kräuter-Brot

Windbeutel-Torte

Gerne stelle ich Euch  in den nächsten Tagen unter der Rubrik "Thermomix und andere Köstlichkeiten" ein paar der Rezepte ein.

Und nun seht, was Julia & Britta für Euch vorbereitet haben.

Viel Spaß - Eure Miri








1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,

    das sieht ja lecker aus - da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!

    Auf die Rezepte freu ich mich jetzt schon.

    LG, Angela V.

    AntwortenLöschen