Sonntag, 30. Juni 2013

Der Jahreskatalog 2013-2014 von Stampin Up endlich für alle

Endlich ist es soweit. Der neue Jahreskatalog 2013-2014 geht am 2. Juli online, sofern Ihr ihn nicht schon in Händen haltet.


Jahreskatalog 2013-2014

Über das Titelbild lässt sich streiten, aber dafür beinhaltet er eine große Anzahl von neuen Inspirationen und neuer Produkte. Gerne lasse ich EUCH ein Exemplar für 5,00 EUR zukommen zzgl. 2,40 € Portokosten.

Wer will, kann eine Stempelparty bei mir buchen und ich stelle EUCH gerne die neuen Farben, Bänder und Stempelsets vor. Wir werden den Unkostenbeitrag bei der nächsten Bestellung verrechnen. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern im Katalog und hoffe Ihr findet ihn auch so toll wie ich.

Bei Ela & Samia endet heute unsere In{k}spiration Weeks. Natürlich gibt es dort wieder tolles zu sehen. Und bitte nicht vergessen am 1. Juli findet wieder unser BLOGHOP statt. Vorbeischauen lohnt sich.

Liebe Grüße - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen