Montag, 24. Juni 2013

Black & White - In{k}spiration Weeks - Day 2

Derzeit lesen wir immer wieder "Black & White ist in" ...
So möchte ich Euch heute am Tag 2 der In{k}spiration Weeks meine Verpackung, natürlich in schwarz/weiß mit einem der neuen Designerpapiere präsentieren.


Eine Tasse als Verpackung mit süßem Inhalt ist immer ein hübsches Mitbringsel, findet Ihr nicht? 


süßes Mitbringsel als Geschenksidee

Hier seht Ihr ein neues Etikett aus dem Jahreskatalog mit passender Stanze.



Bald dürfen wir alle neuen Artikel beim Namen nennen, aber ein Glück dass es "LABELS" gibt.

Hier noch ein 2. Versuch mit unserer neuen Folie die bei einem neuen Designerpapier mit dabei ist. Ich finde sie so herrlich. Ich habe die Tasse zur Hälfte mit schwarzem Cardstock hinterlegt, das hat wieder den tollen schwarz-weiß Effekt & Ihr seht gleich das 2. Etikett des neuen Stempelsets. Hier habe ich mit Versamark und Embossing Puder weiß gearbeitet.


So werden Süßigkeiten mit Liebe verschenkt.
Die Anleitung habe ich übrigens hier entdeckt.

Natürlich gibt es auch die beliebte kleine Verlosung im Rahmen unserer In{k}spiration Weeks. Bei mir kannst Du 1 Stampin Write Marker und einen Mischstift gewinnen:

Und so geht es:
Jeder Blog-Besucher kann höchstens 3 Lose bekommen:
  • 1 Los für ein Kommentar auf meinem Blog
  • 1 Los für`s Verlinken unserer Inkspirations Weeks in der Sidebar auf Eurem eigenen Blog (bitte im Kommentar mit angeben)
  • 1 Los für`s Schreiben eines Blog-Beitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In meinen Lostopf kannst Du bis morgen 25. Juni 23:59 hüpfen. 
Der oder die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Zudem kannst Du heute noch in den Lostopf von Kirstin hüpfen. Es lohnt sich bei ihr vorbeizuschauen.

Viel Glück wünscht EUCH - Eure Miri

Und morgen geht es im Rahmen der Inkspiration Weeks bei Chrissy und Jenny weiter!!! Auch hier gibt es schönes zu bestaunen und zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Miri! Das ist ja eine klasse Idee mit der Tasse!!!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf (mit 1 Los) und wünsch dir noch einen schönen Tag- bei uns regnet es leider...!
    GLG aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wunderschön hinbekommen,schwarz-weiß hat einfach Stil!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Die Die Tasse ist ja Toll und eine Super Idee für ein Süßes Geschenk.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Ganz Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! die Tassen sind echt was besonderes, besonders die zweite gefällt mir ausgesprochen gut! Die Anleitung muss ich mir gleich mal ansehen gehen.
    Und so hüpf ich in deinen Lostopf und wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Heike M.

    AntwortenLöschen
  5. Die Labels stehen auch auf meiner Wunschliste gaaanz oben! Passen sehr gut zur Tassenverpackung.

    Ich hüpfe mit zwei Losen in den Lostopf:
    •1 Los für ein Kommentar auf meinem Blog
    •1 Los für`s Verlinken unserer Inkspirations Weeks in der Sidebar auf Eurem eigenen Blog

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die Tassen sehen ja richtig toll aus. Werd ich gleich nachzumachen versuchen! ;-) Und die neuen Stempel-bei der großen Katalogparty in Mils schon getestet- sind suuuper. Einfach ein Must- Have zusammen mit der Stanze!
    Nun hüpf ich noch in den Lostopf und sende Liebe Grüße
    Viktoria Bachlechner

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Schwarz-Weiß ist einfach nur edel. Ich finde es super schön. Auch die Tassen-Idee ist toll.
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit und hoffe, dass das Glück auch auf meiner Seit ist.

    Alles Liebe und Gute
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen ja schick aus!
    Wobei mir die 2. Tasse mit der schwarz hinterlegten Folie irgendwie besser gefällt.
    Ich versuch mal mein Glück hier im Lostopf, verlinkt in der Sidebar sind die Inspiration weeks seit gestern schon =)

    Also abwarten und Tee trinken =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen

    deine Tassen sind wunderschön wobei mir die 2te ein tick besser gefällt


    LG

    SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Miri,

    also die Idee mit den Tassen find ich klasse - und danke für den Anleitungs-link.

    LG, Angela V.

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön deien Tasse
    vorallem freu ich mich auf dei schwarz-weissen Papier
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz-weiß. Auch edel und eine super Idee obendrein.
    Gewinnen? Da möchte ich dabei sein.
    LG
    Ursula, bloglos

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miri,

    deine Tassen sind super. Black & White geht einfach immer, vor allem auch für Männer.

    Liebe Grüße
    MichaW

    AntwortenLöschen
  14. Hoch die Tassen und ab in den Lostopf. Tolle Idee für ein Mitbringsel. ..werde ich mir merken und bei der nächsten Bestellung berücksichtigen ;-)
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  15. richtig edel find ich, klasse!
    bin mit 3 losen dabei
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  16. Toll schauen die Tassen aus...vorallem die Zweite gefällt mir besonders gut. Schaut aus als wäre sie mit Kaffee gefüllt. :)

    Liebe Grüße

    P.S.:Verlinkt seid ihr bei mir natürlich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde ja auch, daß schwarz/weiß irgendwie nie aus der Mode kommt!

    Und die Tassenform ist prima. Perfekt für eine Tüte Kekse oder Pralinen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Miri ,
    die Chance lass ich mir nicht entgehen.
    Toll das ihr so schöne Candys bereitstellt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, da schmecken die Süßigkeiten gleich noch viel besser.
    ... und ab mit in den Lostopf
    Mfg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. hallo, Miri
    sehr elegant sehen die Tassen in der Schwarz-Weiß-Kombination aus! Danke für die tolle Inspiration! Gestern habe ich einen Blogeintrag geschrieben und das Banner in der Sidebar verlinkt.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Miri,

    wow, die Tassen sind ja toll! Die zweite Tasse gefällt mir besonders gut.
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Miri,

    das ich ein Fan von dir bin, weißt du ja - ich brauch ja immer wieder Ideen und Werke von dir!!
    Auch diesmal ist dir wirklich wieder was tolles eingefallen.
    Die Tassen sehen super aus - und schwarz/weiß passt immer!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Die erste Tasse gefällt mir besonders gut - sehr, sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Miri,
    die Tasse mit der Folie sieht ja edel aus, gefällt mir super. Und vielen Dank in dem Zusammenhang für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Miri,

    Die Tassen sind so toll und elegant, gefallen mir beide sehr gut.
    Verlinkt hab ich in meiner Sidebar natürlich auch schon.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Miri,
    Die Idee "Paptassen" zu basteln finde ich klasse......, das werde ich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. ganz erlich ich weiß nicht welche Tasse mir besser gefällt. ich finde beide super schön. vor allem das in schwarz weiß alles gehalten ist, ist super. ich liebe diese kombi.

    hast du gut gemacht

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wirklich eine gelungene Idee, echt mal was anderes und die Muster sind auch sehr schön! Hüpf, hüpf in den Lostopf;-)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Das ist 'ne richtig tolle Idee!!
    Find ich jetzt auch super für 'Gute-Besserungs-Wünsche' mit Tee etc.
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  30. ich versuche auch mein glück, eure beiträge sind alle toll!

    punkt 1 & 2 ist erledigt!

    viele grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Miri,

    die Tasse eine prima Idee.

    Viele Grüße
    Angela.P

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Geschenkideen!! Die zweite Tasse mit der transparenten Designerfolie gefällt mir besonders gut!
    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe mit 3 Losen in den Topf.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  33. Na die sind ja schön! Besonders die 2. gefällt mir besonders gut.
    Da hüpf ich als "NeuStempelbesitzerin" doch gleich mit das Töpfchen ;-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Also, diese Gute-Besserungs-Tasse würde mir auch super gefallen. Du hast aber auch immer schöne Ideen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  35. Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Miri,
    deine Tasse sieht total edel aus, ich schaue mal gleich auf die Anleitungsseite.
    Schwarz- weiß ist einfach schick. Ich werde auch bei dir noch ein wenigen rumstöbern, weil ich hier noch nie war.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Miri,
    bei so einer tollen Idee hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  38. Moin.
    Die Tassenverpackung ist einfach genial. Da ich eure Ideenwoche in meine Sidebar aufgenommen habe, wandern 2 Lose in den Topf.

    Liebe Grüsse Mayania

    AntwortenLöschen
  39. sister von shake your shimmer25. Juni 2013 um 21:53

    hui.. Na das sieht aber toll aus - was für eine Idee... Da ich gerne den Tee von meiner Freundin ( sie macht Teeparties von Tea & Sweets) verschenke, ist das eine fantastische Verpackung dazu!
    Hoffe, dass mir meine Schwester bei der Anfertigung hilft.. lieb guck.....

    Also - weitere so schöne Ideen wüscht
    Anja
    (sister von shake your shimmer)

    AntwortenLöschen
  40. Na da hüpf ich mal mit 1 Los in den Topf...
    wünsche eine schöne Woche ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen