Samstag, 1. Juni 2013

Best of Flowers ab sofort erhältlich!

Der erste Ansturm der Auslaufliste ist nun überstanden. Nun könnt Ihr das 1. Stempelset von fünfen aus der Reihe Best of Flowers käuflich erwerben. 

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 - jeweils monatlich - neu erscheinen. Doch es kommt noch besser. In jedem Stempelset ist zu den Klassikern auch ein brandneues Motiv mit dabei.

Meine erste Karte mit dem Hortensien Stempel habe ich EUCH bereits hier vorgestellt.

Ihr könnt das Stempelset unter der Bestell-Nr. 133342 für 17.95 EUR bestellen.

Für alle die die letzten Tage nicht oline waren: Die Auslauflisten sind heiß begehrt. Nähere Info's hierzu findet Ihr hier.

Morgen zeige ich EUCH wie versprochen meine Einladungskarten, die nun fertig  zur Übergabe sind.

Schlaft gut - Eure Miri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen