Freitag, 14. Juni 2013

40. Geburtstag - natürlich mit selbstgemachter Karte- Dank Stampin Up

Unser Freund und Bekannter wurde am 11. Juni 40. Jahre jung. Natürlich habe ich auch für diesen Anlass eine selbstgemachte Karte parat. Dank Stampin Up ist alles ganz leicht.


Geburtstagskarte für den 40. Geburtstag


Grundfarbe der Karte ist Very Vanilla mit Anthrazitgrau. Der mango farbene Cardstock wurde in der Big Shot mit dem Polka Dots Prägefolder geprägt. Ein Ausschnitt Designerpapier "Straßenfest" und der Stempel aus "Ein duftes Dutzend" gestempelt auf Whisper White in Ozeanblau. Nach Herzenslust habe ich dann den Color Spritzer, den es im neuen Jahreskatalog nicht mehr geben wird mit den Stampin Write Markern eingesetzt. Danach einfach den Cardstock vorsichtig reißen, das ergibt dann eine tolle Optik. Das Schleifenband schmäler genommen, Designerklammer mit einem handgeschriebenen 40er verschönert und zum Schluss noch der Metallclip in Pfeilform den Ihr im neuen Katalog finden könnt. Bling Bling und fertig ist die Karte.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 21. Juni. 

Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Lieben Gruß - Eure Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen